Hope

 

„Precious For Eternity Hope“

 -HOPE-

P1070691 (1280x948)

gew.am: 10.03.2014
HD: A2/A2   ED: 0/0
DNA-Profil: 160xxxx162
Gebiss: Schere vollzahnig
prcd-PRA: normal
MYO (CNM): N/N
EIC: N/N
Formwert: vorzüglich 09.02.2016
Zuchtzulassung LCD am: 12.02.2016 

Hope ist reinerbig schwarz, kein Träger von gelb oder chocolate

Prüfungen: WT,

Ahnentafel:

Annual`s The Great Pretender  Mallorn`s Romeo
 Vision`s I`m Able
 Rosanan La Rosa
Cambremer Tom Cobbley of Charway
 Frostfire Dawn Chorus at Abbeystead
 Abbeystead Tranquill
Precious For Eternity Calling Texas  Tekell`s Precious Brave Heart
 Dickendall Davaron Gable
 Tekell`s Good Golly Miss Molly
 Annual`s Wagamama
 Fameflair Obsession
 Precious For Eternity Party Queen

P1070738 (1280x1027)

Hopey kam im Alter von 20 Monaten zu mir. Anfängliche Bedenken, ob das gut geht, ob sie mit mir klar kommt, ob es „mein Hund“ sein wird, waren völlig unbegründet! Wie sich schnell gezeigt hat ist sie sehr anhänglich aber nicht weniger selbstständig; trotzdem mit sehr viel will to please, dass die Dummyarbeit mit ihr eine wahre Freude ist! Ich bin sehr gespannt, welche Arbeiten wir noch gemeinsam erledigen werden ;o)

Ihr Wesen, ihre Arbeitsanlagen und ihre äußere Erscheinung vereinen alles, was ich mir von einem Dummy-, Jagd-, Zucht- und Familienhund wünsche!

Liebe Tanja, ich kann nur Lobeshymnen trällern! Vielen Dank für diese Zuckermaus!