hope-59-tag

59. Tag

alle Bewegungen werden von schwerem Schnaufen begleitet. Hope trägt ziemlich schwer, was auf dem Foto leider gar nicht so zu sehen ist… der Appetit ist aber noch rege, es sind auch sonst noch keine Anzeichen für eine bevorstehende Geburt zu erkennen… sie hat ja auch noch ein bisschen Zeit 🙂

I Wurf  –

gew. am: 31.12.2016

V: Deluxe Sarracenia Sitkowski Bor
M: Precious For Eternity Hope

4 Rüden schwarz, 8 Hündinnen schwarz
Namen:
Ian, Iggy, I-Man, Indie / Ida, Ilva, Ille, Inga, Inky, Irmi, Issi und Ivke

Abgabe der Welpen: 25.02.2017

 

Ahnentafel:

 Deluxe Sarracenia Sitkowski Bor  Zinfndel Brigham
 Tullamores Toblerone
 Tabatha`s Confection
 Devonshires Stash
 Gold Amber Herbu Zadora
 Houston Sitkowski Bor
 Precious For Eternity Hope  Annual`s The Great Pretender
 Mallorn`s Romeo
 Abbeystead Tranquill
 Tekell`s Precious Brave Heart
 Precious For Eternity Party Queen
 Precious For Eternity Calling Texas

Deluxe Sarracenia Sitkowski Bor -Luksio –

DELUXE_SARRACENIA_5FB

gew. am: 04.08.2012
HD: A/A; ED: 0/0
prcd PRA: normal
RD/OSD: frei
EIC: frei
HNPK: frei
Narkolepsie: frei
HMLR: frei

 DNA Profil
vollzahnig
reinerbig gelb – kein Träger von chocolate
  1. Woche  dscf3084 dscf3093

Ich möchte bei all den schönen Bildern an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, dass eine bildschöne kräftige Hündin die Geburt nicht überlebt hat! Ein kleiner Teil meines I Wurfes ist gestorben und das nimmt mich immer sehr mit! Ich denke hiermit an das kleine vollkommene Wesen und wünsche dir eine gute Reise kleine Maus!!

————————————————-

Fotografiert von Natascha Hoffmann: www.tierfotografie-hoffmann.de

Danke Natascha! Super Shooting 🙂 🙂 🙂