H

013

59. Tag

Alles noch recht entspannt. Hinlegen und Aufstehen gehen nur noch mit Kommentar 😉
Die Spaziergänge sind aber noch zügig und der Appetit…naja…es gibt wahrscheinlich nie einen Grund, weshalb der weggehen sollte!

H Wurf

V.“Richbourne Play It Again“

M:“Precious For Eternity Rhythm And Blues“

gew.am: 31.03.2014

2 Rüden schwarz, 2 Rüden gelb/1 Hündin schwarz

Namen: Hannes, Häsel, Hillmann, Hoss und Heidi

Ahnentafel der Welpen:

Richbourne Play It Again Richbourne Starplayer
Jayncourt Star Turn at Sandylands
Richbourne Shooting Star
Aroscas Time Will Tell
Lenches Graceful of Richbourne
Richbourne Time Flies
Precious For Eternity Rhythm and Blues Annual`s Special Boy
Raintree Slippery When Wet
Annuals Creme Fraiche
Jayncourt Natural Star
Fameflair Obsession
Precious For Eternity Jingle Jangle

VDH CH. „Richbourne Play It Again“ -Seven-

Seven England Show

HD: A2/A2 ED: 0/0

prcd PRA: normal, MYO: frei, EIC: frei, HNPK: frei

BLP/R: 251P.

Formwert: vorzüglich

VDH Champion, lebenslang qualifiziert für Crufts!

Ich wünsche meinen H`s ein gesundes und langes Hundeleben! Allezeit genug Wasser unter den Läufen und ein jederzeit dummybereites Herrchen (od Frauchen) 😀

Hannes Kopf Hannes steh Häsel Kopf Häsel steh Heidi Kopf Heidi steh Hilli Kopf Hilli steh Hoss Kopf Hoss steh

Abgabe ist ab 26.05.2014!