im Ruhestand

„Betzy von der Aacher Haag“ -AIKA- Wurf D
gew.am: 24.05.2007
Aika ist eine Tochter von Emma aus dem B-Wurf. Sie ist vom Typ her ihrer Mutter sehr ähnlich und hat ebenfalls sehr viel Arbeitsfreude.
Vielen Dank Johannes, dass du mir deine tolle Hündin für einen Wurf zur Verfügung gestellt hast!!

 

„Lux. Vet.-Ch. Excellent Flair vom Auerswalder Teich“ -LOTTE- Würfe C, E, G
gew.am: 26.11.2006
Prüfungen: BHP A; Dummy A; fast die Brauchbarkeitsprüfung, wir beide sind allerdings kläglich am Schweiß gescheitert 😀
Sie bleibt für mich in allen Belangen unbeschreiblich! Lotte steht für sich und jeder der sie kennt kann das bestätigen. Ich bin froh, dass Lotte ihr Aussehen und ihr Wesen so dominant an ihre Welpen weitergeben konnte!!!
DANKE Mario für diese Hündin!!!

SONY DSC Lotte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Gundel von der Aacher Haag“ -GundelHundel-
gew.am: 16.08.2013
Prüfungen: BHP A+B; Dummy A; JP/R; Langschleppe 800m, 1200m;

 

SONY DSCgundel wasser 4

Gundel lebt heute bei Michaela und Christian in Düsseldorf.

 

 

„Precious For Eternity Hope“  I/K und L- Wurf

gew am: 10.03.2014

Hopey hat mir 3 wundervolle, wesensfeste, typvolle Würfe geschenkt! Leider ist sie durch die Komplikationen des Kaiserschnitts für den letzten Welpen fast gestorben. Nach 15 Jahren hatte ich das erste Mal eine sehr dunkle Seite der Zucht erlebt! Wir haben sehr hart um ihr Leben gekämpft  und ich möchte mich auf diesem Weg deshalb bei meinem Tierarzt nochmal bedanken sowie bei der Tierklinik in Trier, die ihr Möglichstes getan haben, um den Kampf zu gewinnen! In dieser Zeit habe ich Dinge erlebt… kleine Wunder, die mir immer noch Gänsehaut verursachen, wenn ich drüber nachdenke… Sie geht nun mit 5 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand. Danke Hope! Schön dass du da bist und danke, dass du mir gezeigt hast, dass es nicht selbstverständlich ist…!!