in Erinnerung

„Ein guter Hund stirbt nie, er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt. Sein Kopf liegt zärtlich in deiner Hand wie in alten Zeiten.“
Mary Carolyn Davies

 

„Tullymore`s Brown Sugar“ – BEN –
17.12.2001 – 21.10.2010
Prüfungen: BHP A; Dummy A; JEP

Tullymore`s Brown Sugar - Ben

„Precious For Eternity Rhythm and Blues“ – TIFFI-
22.03.2008 – 23.01.2016
Prüfungen: BHP A; Dummy A+F; jagdl.Brauchbarkeit mit Schweiß; BLP 302 P.; Langschleppe 800m, 1200m, 1500m; Btr (Fuchs)
ZZL am 11.01.2010; Würfe F… und H… von der Aacher Haag

FlintCally 22[1]

 

Ich tröste mich ein wenig damit, dass Tiffel ausgefüllte sieben Jahre als Dummysportler, Jagd- und Familienhund in ihrem Rudel erleben durfte!

Mein süßes Tiffigesicht, DU FEHLST!

 

„Capucine of Lucifer`s Delight“  -EMMA-
04.04.2003 – 07.06.2016
Prüfungen: BHP, Dummy A+F, JEP, BLP 304P.
ZZL im LCD, Würfe A + B von der Aacher Haag

 

Emma

Mit Emma verliere ich heute die Hündin, mit der ich meine Labrador Zucht begonnen habe… Eine bedingungslos treue Seele, die meine Worte niemals in Frage gestellt hat!… Der Grund, weshalb ich den Jagdschein gemacht habe, um ihrer Passion gerecht zu werden… große Sensibilität gepaart mit Härte…

Eine wundervolle, sehr sanfte Hündin, die den Kampf gegen ihren Tumor nun verloren hat.

Danke Emma, für all das was du mir beigebracht hast!

 

„Botox von der Aacher Haag“ – BOTOX –

24.05.2007 – 15.07.2016
ausgebildeter Therapiehund, Deckrüde im LCD

BotoxvonderAacherHaaggood-bye lil boy – bleibst unvergessen!!