G

047

59. Tag

Lotte geht`s gut! Sie hat in den letzten Tagen nochmal ganz schön an Bauchumfang zugelegt – auf Fotos kommt das leider nicht so rüber. Langsame Spaziergänge, viel schlafen und immer noch regen Appetit 🙂

G Wurf

V: „Richbourne Play It Again“

M: „Excellent Flair vom Auerswalder Teich“

gew.am: 16.08.2013

5 Rüden gelb / 3 Hündinnen gelb

Namen: Gisli, Goldmann, Griss, Guiness, Gustl/Genni, Greta, Gundel

Ahnentafel der Welpen:

Richbourne Play It Again Richbourne Starplayer
Jayncourt Star Turn at Sandylands
Richbourne Shooting Star
Aroscas Time Will Tell
Lenches Graceful of Richbourne
Richbourne Time Flies
Excellent Flair vom Auerswalder Teich Black Pearls of Mainhatten Honeymoon
Mallorn`s Diesel
Linjor United Colours
Tweedledum Finn For Fun
Fameflair Quite So
Beauthy-Bilinda vom Auerswalder Teich

VDH CH. „Richbourne Play It Again“ -Seven-

Seven England Show

HD: A2/A2 ED: 0/0

prcd PRA: normal, MYO: frei, EIC: frei, HNPK: frei

BLP/R: 251P.

Formwert: vorzüglich

VDH Champion, lebenslang qualifiziert für Crufts!

Ich bin sehr stolz auf Lotte, dass sie die lange Geburt so super durchgehalten und mir mal wieder einen prächtigen Wurf geschenkt hat!!!               

Meinen G`s wünsche ich alles Gute auf dieser Welt!

Die Welpen 5 Wochen alt:

HNacken HNacken_K Hohne Hohne_K HRücken HRücken_K RNacken RNacken_K Rohne Rohne_K RRücken RRücken_K RRute RRute_K Rvornelinks Rvornelinks_K

ab dem 11. Oktober `13 ist Abgabe.

…mehr Fotos vom G-Wurf in der Galerie!